Emma Watson ist wieder Single

Emma-Watson
Emma Watson ist nach einem Jahr Beziehung wieder Single | Janet Mayer / PRPhotos.com

Wie schade! Es ist gerade mal ein Jahr her, dass Emma Watson und ihr Freund Matthew Janney sich gefunden haben, da ist die Beziehung der beiden auch schon wieder vorbei!

Die Britin und der Rugby Spieler der Oxford University haben sich bereits vor einem Monat getrennt, wie die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ berichtet.

Grund für das Liebes-Aus ist der vollgepackte Terminkalender von Emma, die zur Zeit an der Seite von Daniel Brühl in Buenos Aires für das Drama „Colonia Dignidad“ vor der Kamera steht. Laut ihrem Sprecher handelt es sich um eine einvernehmliche Entscheidung.

„Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass er sich mit Emma Watson trifft. Wir freuen uns darauf, sie bald kennenzulernen“, schwärmte seine Ziehmutter, die ihn und seine Schwester nach dem Tod der Mutter 2008 bei sich aufnahm, über die Beziehung.

Wenn sich Emma Watson auf die Suche nach einem neuen Freund macht, dann darf er definitiv nicht berühmt sein, wie sie gegenüber der australischen ‚Elle‘ Anfang des Jahres verriet. Doch der zukünftige Mann an ihrer Seite hat es nicht einfach, wie sie zugeben musste. „Ich finde es nicht fair, dass plötzlich intime Details aus ihren Privatleben als direktes Resultat meiner Person in der Öffentlichkeit landen.“