Emma Watson: Werbedreh für Lancôme

Emma-Watson-Lancome-Blanc-Expert
Emma Watson für Lancôme

Es scheint so, als ob Lancôme einen Narren an Emma Watson (21) gefressen hätten. Nach ihrem Werbespot für „Tresor Midnight Rose“, stand sie jetzt bereits zum zweiten mal dieses Jahr für die Kosmetik-Edelmarke vor der Kamera.

Der ehemalige „Harry Potter“-Star macht Werbung für Blanc Expert Derm-Crystal, das ist ein Whitening Serum, welches den Teint aufhellt und für die Milderung von Pigmentflecken eingesetzt wird.

Fotograf bei dem Shooting war kein geringerer als Mario Testino. Schaut doch einfach in das kleine aber feine Video rein, welches dabei entstanden ist.

Das Blanc Expert Derm-Crystal ist natürlich nicht das einzige Beautyprodukt, welches Emma Watson nutzt. Im Interview mit Style.com verriet sie, auf welchen Make-Up Entferner sie immer vertraut.

Noch bevor ich das Werbegesicht für Lancôme wurde, benutzte ich Bi-Facil. Du kannst ihn dein Augen-Make-Up aufsaugen lassen, ohne dass es sich anfühlt, als ob deine Haut abgezogen wird.

Die Britin, die im Frühjahr 2011 zum neuen Gesicht der Marke erkoren wurde, ist die Nachfolgerin von den Schauspielerinnen Kate Winslet, Julia Roberts und Penélope Cruz.