Emma Watson: Trennung von Musikerfreund! Frei für Robert Pattinson?

LOL…sorry für die behämmerte Überschrift, hab ich nur gemacht, weil ja gestern das dämliche Gerücht aufkam, Kristen Stewart sei eifersüchtig auf Robert Pattinson und Emma Watson…beides Briten, da ist der Sex ja praktisch vorprogrammiert. 😛

Also worauf ich hinaus will…Emma Watson ist wieder Single! Sie hat sich von ihrem Musikerfreund George Craig getrennt, dem Frontmann der britischen Band „One Night Only“!

Die Liebelei war so schnell vorbei wie sie angefangen hat, und daran ist NICHT Robert Pattinson schuld, liebe Klatschreporter. Erst im Juli zeigten sich Emma Watson und Craig zusammen beim Glastonbury Festival, danach tauchte Emma in seinem Musikvideo auf, was in New York gedreht wurde. Sie schwärmte, „Alles was er tut, ist so unglaublich aufregend.“ *Träne wegwisch*

Grund für die Trennung war scheinbar die große Distanz zwischen den Beiden. Er lebt in England, sie studiert in den USA…so eine Fernbeziehung kann ja gar nicht gutgehen, außer bei Robert Pattinson und Kristen Stewart…wobei wir schon wieder beim Thema wären. In der „Marie Claire“ sagte ein Insider…

„Es hat einfach nicht funktioniert, obwohl sie es sich so sehr gewünscht hatte. Es gab viele Tränen.“

George sagte kürzlich nur, „Wir sind im Moment nicht zusammen, weil es einfach nicht praktikabel ist.“ Aber das Promis ihre Trennung nie bis kaum oder erst zu spät bekanntgeben, ist ja bekannt. Wer wird jetzt das Herz von Emma Watson zusammenleimen? Wird das Eifersuchtsdrama zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart IHN endgültig zu Emma treiben???

Nächste Woche geht es weiter in unserer Telenovela…“Rpattz…Wege zum Glück.“