Emma Watson: Trennung von Freund William Knight

Beauty-and-the-Beast-Premiere-Los-Angeles-Emma-Watson-4-250x386
Emma Watson und William Knight haben sich getrennt | David Gabber / PRPhotos.com

Emma Watson (27) ist wieder Single! US-Medien berichten, sie habe sich von ihrem Freund William Knight getrennt.

‚Gossip Cop‘ berichtet, dass die Trennung bereits vor einigen Monaten vollzogen worden sei. Zuletzt wurden sie am 25. Mai zusammen gesehen.

Eine Quelle steckte der ‚Us Weekly‘ eine ähnliche Information. Auf die Anfrage der Publikation antwortete ein Sprecher, „Leider kommentiere ich nicht das Privatleben meiner Klienten“.

Erstmals wurde die frühere „Harry Potter“-Darstellerin im Oktober 2015 mit dem zehn Jahre älteren Business Manager gesehen. Damals schauten sie sich das Broadway-Musical „Hamilton“ an.

Damals hieß es in der ‚Daily Mail‘, „Mack ist einfach ein normaler, bodenständiger Typ, der nichts mit Hollywood zu tun hat, und Emma liebt das“.

2003 schloss Knight sein Studium an der Columbia Business School in Manhattan ab, danach zog es ihn ins Silicon Valley, wo er für die Tech-Firma Medallia arbeitet.

Mehrfach gab es Hochzeitsgerüchte um die beiden, von denen sich allerdings keines erfüllte.