Emma Watson: „The Perks of Being a Wallflower“ London Screening

Emma-Watson-Perks-of-Being-a-Wallflower-Screening-London-3

Nachdem Emma Watson (22) ihren neuen Film „The Perks of Being a Wallflower“ bereits überall in den USA vorgestellt hat, machte sie gestern einen Abstecher nach Europa.

Dort gab es am Mittwoch ein Gala Screening des Films im Mayfair Hotel in London. Doch vorher ging es für die Schauspielerin noch ins Radiostudio. Bei BBC One sprach sie über den Film und wie schwer ihr manche der Szenen gefallen sind.

Der Film hat mich wirklich aus meiner Wohlfühlzone gestoßen. Ich erklärte dem Regisseur, dass ich zuletzt Hermione Granger gespielt habe und du erwartest, dass ich tanze und steckst mich ins Korsetts und das ist schwierig.

Zu dem Event kam Emma, wie ihr sehen könnt, ganz in Schwarz. Sie trug ein Kleid von Christian Dior und dazu eine einfache schwarze Hose. Wie gefällt euch die Kombination? Top oder Flop?

„The Perks of Being a Wallflower“ kommt unter dem Titel „Vielleicht lieber morgen“ am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder).

Bilder: PR Photos