Emma Watson: Stalker-Alarm am Filmset

Emma-Watson-Perks-of-Being-a-Wallflower-Screening-London-3
Emma Watson wurde vom Stalker überrascht (PR Photos)

Emma Watson bekam einen ganz schönen Schrecken, als kürzlich ein unbekannter Mann am Filmset auftauchte, um sie sich live und in Farbe zu anzuschauen.

Am Wochenende drehte sie in New York ihren kommenden Streifen „Noah“, als plötzlich der vermeintliche Stalker rumschlich. Laut der britischen Zeitung The Sun, erkannte Emma den Typen, weil er ihr offenbar schon mehrfach gefolgt war.

Er war mit einer Besuchergruppe am Set, entfernte sich aber unbemerkt, um die 22-jährige Schauspielerin zu finden. „Sie erkannte ihn, weil er vor ihrem Haus rumhing und fing an zu schreien“, verriet eine Quelle über den Vorfall.

Dann versuchte der Kerl offenbar in den Wald abzuhauen und wurde von den Sicherheits- und sogar Stuntleuten (Material Arts Kämpfer) gejagt – wie im Krimi! Der namentlich unbekannte Mann wurde schlieißlich gefasst und der Polizei übergeben, die ihn mitnahm.

Danach brauchte Emma Watson erstmal eine Pause, um den Schock zu verarbeiten und sich zu sammeln. Die Kollegen von „Gossip Cop“ bestätigten die dramatischen Ereignisse mit einem Statement von Watsons Sprecher. „Eine unautorisierte Person wurde bei der Noah-Produktion von der Security entfernt, weil er sich unerlaubt Zutritt verschaffte.“ Es wurden aber keine weiteren Dinge veranlasst.

Übrigens spielen in „Noah“ auch Emmas „The Perks Of Being A Wallflower“ Co-Star Logan Lerman, Russell Crowe und Anthony Hopkins mit. Voraussichtlicher Kinostart ist irgendwann im Jahr 2014.