Emma Watson: Schnipp Schnapp, die Haare sind ab!

Oh Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein….Harry Potter-Schnuckelchen Emma Watson hat sich ihre schönen langen Haare abgeschnitten!

Eine Welt bricht in diesen Sekunden für mich zusammen. Einige Klatschblätter pfiffen es heute schon von den Dächern, ich hab mich aber an den letzten verbliebenen Hoffnungsstrohhalm geklammert.

Vergebens! Emma hat es vorhin auch selbst noch mal getwittert.

„Ja, ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare abgeschnitten! Ich liebe es – das fühlt sich unglaublich an. Ich hoffe ihr mögt es!“

Emma-Watson-Tweet-Haare

Ein passendes Foto von sich hat Emma Watson auch gleich bei Facebook hochgeladen. Entgegen meiner Erwartungen sieht es dann aber doch nicht so schlecht aus.

Pluspunkt bei ihr: Sie hat ein super hübsches Gesicht und wenn ichs nicht anders gewohnt wäre, steht ihr die Kurzhaarfrisur auch echt gut!

Sexy irgendwie.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich ein doofes Gerücht aus der Welt schaffen. Das Modelabel Burberry hat Emma nicht mit Model und „Transformers“-Star Rosie Huntington-Whiteley ersetzt. „Gossip Cop“ hat einen Sprecher des Unternehmens angerufen, alles Quatsch. Emma bleibt da, Rosie aber auch.