Emma Stone schmeckt nach Kirschen!

Emma-Stone-Crazy-Stupid-Love-Premiere-NY
Emma Stone | PR Photos

Gute Nachricht für alle Männer – Emma Stone (22) schmeckt so gut wie sie aussieht, nämlich nach Kirschen!

Ihr Co-Star Josh Grobman aus „Crazy, Stupid, Love“ hatte mit dem Film sein Kinodebüt und sein erster Eindruck von der schönen heilen Hollywoodwelt war der Kussmund von Emma.

Nicht schlecht! Im Nachhinein lässt er die ‚leckeren‘ Szenen in der GQ Revue passieren…

„Nach einer unserer Szenen sagte der Regisseur, ‚Das fühlt sich etwas albern an. Lasst es uns mit einem Kuss am Ende versuchen.'“

Man kann sich vorstellen, dass dem Schauspielneuling das Herz in die Hosen gerutscht ist. Der erste Film, der erste Filmkuss und dann auch noch mit Emma Stone!

„Und ich dachte mir, ‚Heilige Scheiße! Ich habe noch nie vor der Kamera geküsst. Was muss ich tun? Ich hatte diesen Kurs nicht auf dem College.“

Aber für Josh hätte es auch schlimmer kommen können, „Emma ist einfach total professionell.“ Abgelaufen ist es dann so, entspannt euch Jungs!

„Sie holt ihren Lip Gloss raus und sagt, ‚Es ist Kirsche. Ist das okay für dich?'“

Schade für ihn: Die Szene hat es dann doch nicht in den Film geschafft, aber er scherzt, dass es ja vielleicht in den Outtakes zu finden ist.

„Es ist mein alleiniger Moment“, sagt er. „Niemand außer mir wird ihn mir jemals wegnehmen können.“

Glückwunsch! 😉