Emma Watson & Rupert Grint über ihren „Harry Potter“-Kuss!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Premiere-London
Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint | PR Photos

Harry Potter 7.2 – im letzten Teil der erfolgreichen Filmreihe kommt es endlich zum Kuss zwischen Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint)!

In einem Interview mit dem „Daily Telegraph“ haben die Beiden jetzt über den Kuss gesprochen und offenbar scheint es ihnen gar nicht so schlecht gefallen zu haben. Zumindest war Emma nur am Grinsen bei dem Gespräch.

„Es war peinlich und es war auch etwas Druck da. Kannst du dir vorstellen, einen Kuss über 10 Jahre aufzubauen, wir haben diesen Kuss ein Jahrzehnt lang aufgebaut. Ich denke, es wird der unerwartetste Kuss aller Zeiten“, sagte Emma Watson.

Sie fügte aber hinzu, „Also, es war intensiv…wir haben es getan und es ist irgendwie süß und es war gut.“ Rupert Grint fand es zwar auch irgendwie eigenartig, aber wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde mit ihm wahrscheinlich etwas nicht stimmen. Emma ist für manche Jungs schließlich der Traum ihrer schlaflosen Nächte…

„Ich bin mir sicher, viele Typen sind richtig eifersüchtig.Sie ist entzückend, aber es fühlte sich wirklich falsch an, diese Person zu küssen, die du kennst seitdem sie 9 war.“

In dem Interview mit Emma Watson und Rupert Grint geht es auch um die letzten Stunden am „Harry Potter 7“ (Heiligtümer des Todes). Dort wurde es richtig emotional, alle haben ein paar Tränchen vergossen, wir ihr in diesem Video sehen könnt!