Emma Watson & Robert Pattinson sind die stylischsten Briten!

Wir haben es euch letztens schon verkündet…Robert Pattinson ist von der britischen „Glamour“ zum „Best Dressed Man“ auf der Insel erklärt worden. Damit ließ er Kollegen wie David Beckham und Daniel Radcliffe deutlich hinter sich.

Jetzt wissen wir auch wer Robert Pattinsons weibliches Gegenstück ist…nämlich ausgerechnet Emma Watson! Ihr merkt die Brisanz?

Die gute Emma hat nicht nur den besten Kleidungsstil, sondern machte in den letzten Tagen auch Schlagzeilen mit der Trennung von ihrem Musikerfreund und der angeblichen Eifersucht von Kristen Stewart, sie könnte ihr den Robert ausspannen.

Ist natürlich alles Nonsens, aber sehr auffällig was Robert Pattinson und Emma Watson derzeit an gemeinsamen Schlagzeilen haben, ich wittere schon den nächsten Skandal – „Twilight-Star schwängert Hermine, nach Liebesurlaub auf der Isle Of Wight!“

Vergesst einfach diesen Gedanken, manchmal gehen mit mir die Pferde durch. Also, Emma  ist jetzt die „Best Dressed Woman“ in England, so weit waren wir schon.

Gleich dahinter konnte sich überraschenderweise Hungerhaken Victoria Beckham platzieren, dann Keira Knightley und die wunderschöne Cheryl Cole. Wer noch platziert ist, sehr ihr in meiner kleinen aber feinen Übersicht der Top 14 (den Rest kann man sich schenken).

  1. Emma Watson
  2. Vicctoria Beckham
  3. Keira Knightley
  4. Cheryl Cole
  5. Sienna Miller
  6. Kate Moss
  7. Lilly Allen
  8. Pixie Lott
  9. Naomi Campbell
  10. Florence Welch
  11. Alexa Chung
  12. Mischa Barton
  13. Carey Mulligan
  14. Gemma Arterton