Emma Watson: Peinliche Handy-Panne während Interview

Emma-Watson-Interview-Handy
Während einem Interview fing das Handy von Emma Watson an zu klingeln, was der Schauspielerin echt peinlich war | itv

Emma Watson ist nun schon seit Jahren im Filmgeschäft, doch als sie nun ein Interview hatte, passierte es – ihr Handy klingelte! Die Schauspielerin hat echt vergessen, ihr Handy auszuschalten, das sich natürlich ausgerechnet während einem Interview bemerkbar machen musste.

Sie unterhielt sich mit Mark Heyes von der britischen Sendung ,Lorraine‘ über ihren Film „Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück“, als plötzlich Tina Turner anfing zu singen, was Emma echt peinlich war. Doch mega schnell – quasi mit Zauberhand – griff sie zum Handy, um den Anrufer abzuwimmeln.

„Das ist so peinlich! Das ist mein Telefon. Das ist Tina Turner“, entschuldigte sie ihren Fauxpas, der ihr sichtlich peinlich war. Doch zum Glück nahm ihr Interviewpartner die Sache locker und meinte, dass sie „den besten Klingelton überhaupt“ hat. „Ich bin froh, dass mir vergeben wurde, da es Tina Turner war. Sonst wäre es echt schrecklich gewesen. Es tut mir so leid“, meinte Emma Watson.

„Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück“ war bereits im Februar in Deutschland zu sehen. Als nächstes wird sie in dem Thriller „The Circle“ zu sehen sein, der in diesem Jahr in die Kinos kommen wird. Neben ihr gehören Tom Hanks, Karen Gillan, John Boyega, Bill Paxton und Patton Oswalt zum Cast.