Emma Watson: Ihr neuer Freund ist ein Rugbyspieler

Emma-Watson-Gravity-Premiere-New-York-5-250x330
Emma Watson | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Das ging aber schnell! Erst in dieser Woche wurde bekannt, dass sich Emma Watson (23) im letzten Sommer von ihrem Freund William Adamowicz (23) trennte, nun wurde sie bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Ihr neuer Freund Matthew Janney (21) ist ein Rugbyspieler von der Oxford University. Der Sportler wurde zum heiratswürdigsten Junggesellen seiner Universität gekürt und auf Twitter wird er als der attraktivste Spieler in seinem Team bezeichnet. Emma, die im letzten Jahr zur GQ Woman of the Year gekürt wurde, scheint also einen guten Fang gemacht zu haben.

Die beiden genossen bereits ihren ersten gemeinsamen Urlaub in der Karibik und ein Augenzeuge verriet, „Sie hatten keinerlei Sorgen. Matt beschützte Emma – er legte oft ihren Arm um sie. Er war die ganze Zeit ein Gentleman“.

Das Paar soll die ganze Zeit gekichert und gelacht haben und sehr vertraut und glücklich gewirkt haben. Erst am Montag kamen die beiden Verliebten in dem 5 Sterne Ressort an, doch schon am Sonntag hat Emma Watson ihren nächsten Termin, sie wird bei den Golden Globes in Los Angeles erwartet. Die Bilder von dem romantischem Urlaub könnt ihr euch HIER anschauen.