Emma Watson: Nach der Uni ans Theater

The-Bling-Ring-Premiere-Los-Angeles-Emma-Watson-3-250x375
Emma Watson | PR Photos

Emma Watson hat schon konkrete Vorstellungen, wie ihre nächsten Karriereschritte aussehen werden.

Wie wir euch vor Kurzem berichteten, drückt sie ab Herbst erstmal wieder die Schulbank in der Brown Universität. Danach will sie aber richtig durchstarten und sich einen Traum erfüllen.

„Ich würde gerne Theater ausprobieren“, so die 23-jährige Schauspielerin gegenüber der ‚USA Today‘. „Ich habe das noch nie gemacht. Ich spielte etwas Theater an der Uni. Ich liebe die Kameradschaft in einer Theatergruppe.“

Dort wirkte sie am Theaterstück „The Three Sisters“ mit und nun will sie ihre Ambitionen auch auf professioneller Ebene ausleben.

„So bald ich den Abschluss habe, ist das meine nächste Sache“, verspricht sie weiter.

Bis man Emma Watson auf den Bühnen dieser Welt bewundern kann, dauert es allerdings noch ein Weilchen. Ab dem 15. August 2013 kann man sich dafür mit ihrem neuen Film „The Bling Ring“ trösten, der dann seinen deutschen Kinostart feiert.