Emma Watson bei den MTV Movie Awards 2012

Emma-Watson-MTV-Movie-Awards-2012-3-250x375
Emma Watson bei den MTV Movie Awards 2012 | PR Photos

Gestern kassierte der allerletzte Harry Potter Film „Deathly Hallows 2“ schon irgendwie eine Niederlage. Bei den MTV Movie Awards 2012 hagelte es zwar 6 Nominierungen, aber letztendlich ging man nur mit einem Preis nach Hause.

Den bekamen die Schauspieler für den besten Cast überreicht. In den wirklich wichtigen Kategorien dominierten hingegen die „Twilight“-Saga und „Hunger Games“. Trotzdem war das kein Grund für Emma Watson (22) ein betrübtes Gesicht zu machen.

Auf der Bühne nahm sie strahlend stellvertretend den Award für ihre Co-Stars (über 200 Mitglieder im Cast) mit entgegen. Außerdem sagte sie, dass sie ihre Kumpel Daniel Radcliffe und Rupert Grint jeden Tag vermisst. Wie süß!

Zuvor machte Emma schon auf dem roten Teppich ein hübsches Gesicht für die Fotografen.

Bei den Movie Awards feierte übrigens auch der erste Trailer für ihren Film „The Perks of being a Wallflower“ Premiere, den ihr euch bei uns anschauen könnt.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Get More: 2012 Movie Awards, New Movies

Bilder: PR Photos/MTV/PictureGroup