Emma Watson bei Letterman: „Ja ich war betrunken!“

Emma-Watson-Letterman-Harry-Potter72
Emma Watson bei David Letterman

Gestern Abend fand in New York die USA-Premiere vom neuen Harry Potter 7-Film „Deathly Hallows 2“ statt. Mit dabei natürlich auch die bezaubernde Emma Watson!

Kurz vorher switchte die hübsche Schauspielerin noch bei Kulttalker David Letterman vorbei und hat sich furchtbar sympathisch präsentiert, wie immer eigentlich.

Es ging selbstverständlich hauptsächlich um die Erfahrung, in einer Multimillionen Dollar schweren Produktion mitgewirkt zu haben. Ihre Kindheit war „in jeder Hinsicht außergewöhnlich“, sagte sie mit einem Schmunzeln.

Schon mit süßen 9 Jahren hat sie angefangen für „Harry Potter“ vor der Kamera zu stehen, was natürlich einen jungen Menschen ganz besonders prägt.

„Ich habe mehr Zeit damit verbracht Hermine zu sein, als ich selbst, das ist wirklich verrückt.“

Bevor Emma zu einem der beliebtesten Jungstars des Planeten wurde, kamen Castingleute in ihre Schule, haben Bilder der Kids gemacht und sie irgendwann eingeladen. So fing alles an. Wahrscheinlich war Mama und Papa das nicht unbeding so Recht…

„Ich denke meine Eltern wollten, dass ich eine Zahnärztin oder Anwältin werde oder etwas in der Art.“

Als normaler Mensch, sagt sie, wäre ihr Leben mit großer Wahrscheinlichkeit sehr viel langweiliger verlaufen und sie ist glücklich damit, wie es sich entwickelt hat.

Der witzigste Teil des Interviews kam fast zum Schluss. Da wurde Emma Watson auf die Alkoholsucht von Daniel Radcliffe angesprochen. Sie hat nicht viel davon gewusst, außerdem sei es seine Sache, darüber zu sprechen. Sie selbst druckste SEHR rum, als Letterman gefragt hat, ob sie ähnliche Probleme durchlebt hat.

Schließlich konnte er dann doch noch aus ihr rauspressen, „Ja, ich war einmal im Leben richtig betrunken. Ich war betrunken!!“

Geht doch. 😉

Volle Länge: