Emma Watson hatte keine Ahnung dass sie stinkreich ist!

Was ist nur mit den Promikids los? Sie verdienen Millionen und Millionen, aber offenbar ist ihnen das total egal. Robert Pattinson pfeift auf Marke und kauft lieber Second Hand, auch Kstew schlumpert lieber, „Harry Potter“-Star Emma Watson hat hingegen noch nicht einmal Ahnung gehabt von ihrer Kohle!

Aber ich fange mal beim Urschleim an. Emma hat sich nämlich selbst sowas wie ein Klatschblatt-Verbot auferlegt.

Weil Emma Watson „sehr selbstkritisch“ sei, will sie nichts negatives mehr über sich lesen.

„Da gibt es tonnenweise Zeug das nicht sehr nett ist und ich bin sehr, sehr selbstkritisch, es war wie eine Droge für mich.“, sagte sie der britischen Vogue.

Außerdem hatte sie bis vor zwei, drei Jahren gar keinen Plan davon wie reich sie eigentlich ist. Bis Papa mit ihr das „Geldgespräch“ geführt und sie aufgeklärt hat.

„Mit dem dritten oder vierten Film wurde das Geld langsam beträchtlich. Ich hatte keine Ahnung. Ich fühlt mich schlecht, sehr emotional.“