Emma Watson: „Kate Middleton macht einen großartigen Job“

Emma-Watson-Anderson-Cooper
Emma Watson bewundert Kate Middleton

In der letzten Woche war Emma Watson (22) zusammen mit ihren Kollegen Logan Lerman (20) und Ezra Miller (19) zu Gast in der Show von Anderson Cooper um ihren aktuellen Film „The Perks of Being a Wallflower“ vorzustellen..

In dieser Sendung wurden auch Fragen aus dem Publikum beantwortet. Eine der Zuschauerinnen wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie schon jemals ein Mitglied des britischen Königshauses zu einem Date eingeladen hat.

„Oh… nein wurde ich noch nicht. Aber die Queen ist eine nette Dame. Ich habe die Queen getroffen.“ Doch auch wenn das Familienoberhaupt nett ist, Emma möchte nicht unbedingt zu den Royals gehören.

Diesen Job überlässt sie lieber Leuten, die dafür gemacht sind. So wie Kate Middleton (30). Denn von der ist die Schauspielerin begeistert. „Ich glaube dass es hart ist, ein Royal zu sein. Ich glaube, dass es heftig sein würde. Ich glaube, dass Kate einen wirklich großartigen Job macht.“

Man sieht an den Nacktfotos von Kate und ihrem Schwager Prinz Harry (28), dass man als Royal nirgendwo ungestört ist. „Die Freude von Telefonkameras“ erklärt Emma. Und sie weiß von was sie spricht.

Ständig wird Emma Watson abgelichtet. Wenn sie auf dem Roten Teppich ist, wird sie in allen möglichen Winkeln fotografiert. Deswegen muss sie sich nicht nur darum kümmern, welches Outfit gut aussieht, sie muss auch dafür sorgen, dass sie darin sitzen kann und es keiner schafft, ihr unter den Rock zu schauen.