Emma Watson wollte Harry Potter vorzeitig abbrechen!

Stellt euch mal vor, die „Harry Potter“-Serie wäre nach dem fünften Film ohne Emma Watson weitergegangen oder auch nicht. Wäre das gutgegangen?

Emma hat wollte nämlich im Alter von 16 Jahren aussteigen, berichtet die australische Zeitung „Herald Sun“! Ohjemine, das wäre eine echte Katastrophe geworden.

Emma Watson fühlte sich gefangen in dem „schrecklichen“ Drehplan der Harry Potter-Filme. Das ist ja alles so traurig!

$30 Millionen auf dem Konto, aber unglücklich, Geld ist eben doch nicht alles. 😉

Im Zuge des ersten Films („Harry Potter und der Stein der Weisen), da war Emma 9, wurde sie in einem Vertrag gefesselt. Während dem fünften Film wurde der Vertrag um die letzten Teile verlängert.

Die Schauspielerin hatte sich zwei Mal überlegt, ob sie weiter dabei ist oder nicht. Sie wollte nicht weiter davon abhängig sein, auf ewig ein streberhaftes Schulmädchen zu spielen, wird geschrieben.

Für weitere 5 Jahre Harry Potter zu unterschreiben war „quälend“, wird Emma Watson zitiert. „Ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen und ich liebe es kreativ zu sein, aber es gibt so viele andere Dinge die ich gerne machen würde.“

Am 17. November kommt Emma mit dem vorletzten HP-Teil „Deathly Hallows“ in die Kinos, wäre doch schade gewesen ohne sie!