Emma Watson fühlt sich mit Kurzhaarfrisur so sexy wie nie!

Uhmm…die Überschrift sagt es schon…„Harry Potter“-Schnucki Emma Watson hat sich die Haare abgeschnippelt und hat nach eigener Aussage jetzt ein komplett anderes Lebensgefühl.

Dem „Life!“ Magazin aus Singapur erzählte sie, wie es sich lebt mit Kurzhaarfrise. Ich frage mich allerdings, wann das Thema mal beendet sein wird, so oft wird glaube selten über eine einzige Frisur gequatscht. 😉

Nach dem die Drehs für „Harry Potter“ beendet waren, wandere Emma Watson einfach in einen New Yorker Salon und zwei Stunden später war sie 30 cm kürzer.

„Ich denke es ist eigentlich mehr ein jungenhafter Mädchenlook als ein weiblicher. Ich habe mich nie sexier gefühlt. Ich liebe es, dieses neue Haar.“

Und wisst ihr was? Ich finde es auch total sexy und mittlerweile sogar einen Ticken besser als vorher. Emma sieht erwachsener aus irgendwie…heiß. *rrrrrrr*

Jemand hat sie gleich gefragt ob sie mit dem neuen Haarschnitt ihr Coming Out als Lesbe gegeben hat. Darüber musste sie erstmal herzhaft lachen, sagt sie. Aber hat sich ihr Leben irgendwie verändert jetzt?

„Es ist lustig, wie jeder von dir jetzt anders denkt, du fühlst dich anders. Der Kleiderschrank ist auch geringfügig anders, jetzt wo du es erwähnst. Aber Haare sind sehr veränderbar. Man kann sie immer wieder wachsen lassen. Und man kann sie immer wieder abschneiden.“

Übrigens hat Emma Watson bewusst den Weg über Facebook gewählt um die Frisur zu präsentieren, damit die Paparazzi und Tabloids sich nicht um das erste Bild prügeln müssen. Süß diese Hermine.