Emma Watson: „Friends“ läuft bei ihr in Dauerschleife

Emma Watson gesellt sich zu den vielen Promis, die auch mehr als 10 Jahre nach dem Ende von „Friends“ große Fans der Kultserie sind. Wenn es nach der Schauspielerin geht, könnten die Folgen ruhig in Dauerschleife laufen.

Emma-Watson-1
Emma Watson ist genau wie wir ein großer Fan von „Friends“ | David Gabber / PRPhotos.com

Mit ,Coveteur‘ sprach die Britin über das Thema Binge Watching und verriet die Serie, die sie immer und immer wieder anschauen könnte. „Das lässt mich sehr uncool aussehen, aber ,Friends‘! Meine amerikanischen Freunde haut es um, doch in Großbritannien läuft ,Friends‘ noch immer. Es gibt einen Sender, auf dem es quasi immer läuft und ich schaue mir ständig ,Friends‘ Wiederholungen an. Meine Freunde fragen mich dann: ,Warum tust du das?‘.“

Doch Emma Watson ist es egal, was ihr Freude dazu sagen. Chandler, Rachel, Ross, Monica, Phoebe und Joey geben ihr einfach ein tolles Gefühl, so wie vielen anderen Fans auch. „Es ist eine dieser wohltuenden Sachen, die man im Hintergrund laufen lässt und die einem das Gefühl geben, dass alles gut sein wird.“

Ob Emma auch zu den Fans gehört, die drauf hoffen, dass es eine Neuauflage gibt? Immer wieder werden die Darsteller gefragt, wie es denn um eine mögliche Reunion steht. Erst ein paar Tage ist es her, dass Lisa Kudrow in einem Interview über dieses Thema sprach und erklärte, dass eine Neuauflage mehr als unwahrscheinlich ist.