Emma Watson feiert „Beauty and the Beast“ Los Angeles Premiere

Am Donnerstag wurde in Los Angeles die Premiere von „Beauty and the Beast“ gefeiert und auf dem Red Carpet wimmelte es nur so vor Promis, die sich den neusten Disney-Film nicht entgehen lassen wollten. Doch im Mittelpunkt stand natürlich Hauptdarstellerin Emma Watson, die sich für einen einfachen Hosenanzug von Oscar de la Renta entschied und damit alle Blicke auf sich zog.

Beauty-and-the-Beast-Premiere-Los-Angeles-Emma-Watson-1
Emma Watson hat alle Hände voll zu tun, ihren neuen Film „Die Schöne und das Biest“ zu promoten | David Gabber / PRPhotos.com

Neben den Darstellern Josh Gad, Luke Evans und Gugu Mbatha-Raw liefen auch Celine Dion und John Legend über den Red Carpet des El Capitan Theatre in Hollywood. Begleitet wurde der Musiker von seiner Frau Chrissy Teigen, die sich die Premiere unter keinen Umständen entgehen lassen wollte.

Die kanadische Sängerin nahm für die Neuauflage des Klassikers den Song „How Does a Moment Last Forever“ auf. John Legend coverte gemeinsam mit Ariana Grande den Titelsong „Beauty and the Beast“, der im Original übrigens von Celine Dion und Peabo Bryson gesungen wurde.

Javier Bardem, der demnächst im Disney-Film „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ zu sehen sein wird, lief genau wie Matt Damon, der in Begleitung seiner Frau Luciana kam, über den Roten Teppich und stellte sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen.