Emma Watson: Favoritin für „Fifty Shades Of Grey“ Rolle?

Emma-Watson-MTV-Movie-Awards-2012-3
Emma Watson (PR Photos)

Wird Emma Watson (22) eine Rolle in der Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ bekommen?

Laut der New York Daily News, soll die Ex „Harry Potter“-Beauty eine Favoritin auf die Rolle der Anastasia Steel sein, die mit dem Milliardär Christian Grey in eine sado-masochistische Welt abtaucht.

Glaubt man der Zeitung, dann sehen die Produzenten Mike De Luca und Dana Brunetti in Emma schon ihre neue Hauptdarstellerin. „Die 22-jährige soll das richtige Aussehen für den Part haben, kombiniert mit einem gewissen Grad von Unschuld und den schauspielerischen Fähigkeiten“, heißt es.

Die Seite „Gossip Cop“ hat die Meldung allerdings schon wieder dementiert, sie stützen sich auf eine Aussage des Sprechers der Schauspielerin.

An jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran, deswegen sollte man auch Emma Watson nicht komplett abschreiben. Es wird allerdings langsam Zeit, dass die Erfolgsautorin E.L. James und die Produktion handfeste Fakten auf den Tisch legen.

Seit Monaten schwirren immer wieder neue Namen durch das WWW. Ian Somerhalder, Kristen Stewart, Selena Gomez, Chris Pine und zuletzt Lucy Hale wurden schon genannt.

Wir geben euch Bescheid, wenn man sich dann endlich mal für jemanden entschieden hat…