Emma Watson und Ethan Hawke: Neuer „Regression“ Trailer

Emma-Watson-Regression-Poster
Das „Regression“ Charakterposter von Emma Watson

Der nagelneue Trailer für „Regression“ mit Emma Watson und Ethan Hawke ist da und es wird schon wie beim ersten verdammt unheimlich. Es wird sogar doppelt so spannend und gruselig, da der Clip mit zwei Minuten gleich doppelt so lang wie sein Vorgänger ist!

Handlung:
Minnesota im Jahr 1990. Anna Angela (Watson) beschuldigt ihren Vater John Gray (David Dencik) eines schrecklichen Verbrechens, das Detective Bruce Kenner (Hawke) untersuchen soll. Gray gibt seine Schuld überraschend zu und zeigt Reue, obwohl er keine Erinnerung an den Vorfall hat, was von Psychologe Dr. Raines (David Thewlis) untersucht wird. Er versucht die Erinnerung von John zurückzuholen und stößt dabei auf ein erschreckendes landesweites Mysterium, das es zu entschlüsseln gilt.

Am Dienstag wurde auf der offiziellen Facebookseite von Emma Watson übrigens ein Teaser Poster für den Film gezeigt. Darauf zu sehen ist eine Nahaufnahme von Emma, in deren Augen sich pure Angst und Verzweiflung widerspiegeln.

Der Film von Regisseur Alejandro Amenábar, der bereits für „The Others“ mit Nicole Kidman verantwortlich war, kommt am 28. August in die US-Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

#REGRESSION TRAILER!

Posted by Emma Watson on Wednesday, June 10, 2015