Emma Watson: Erster „Beauty and the Beast“ Teaser Trailer

Emma-Watson-Beauty-and-the-Beast
Emma Watson blickt sich im ersten Teaser Trailer für „Beauty and the Beast“ vorsichtig in dem Schloss des Biests um | Disney

Es gibt bereits so einige Versionen von „Die Schöne und das Biest“ und im nächsten Jahr wird mit „Beauty and the Beast“ wieder eine neue Version in die Kinos kommen, in der wir Emma Watson in der weiblichen Hauptrolle zu sehen bekommen.

Offizielle Bilder gab es bisher zwar noch keine, doch nun feierte der Teaser Trailer seine Premiere! In dem können wir einen ersten Blick auf das Schloss werfen, in dem das Biest, gespielt von Dan Stevens, wohnt und sich vor den Blicken der Außenwelt schützt.

Doch dann landet plötzlich Belle (Emma Watson) in seinem Rückzugsort und wie es mit den beiden weitergeht, dürfte wohl jeder wissen, der selbst einmal ein Kind war.

In weiteren Rollen sind Luke Evans, Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Kevin Kline, Josh Gad und Stanley Tucci zu sehen.

In den britischen und den US-Kinos wird „Beauty and the Beast“ am 17. März 2017 starten. Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 30. März gedulden, bis sie in diese magische Welt entführt werden.