Emma Watson enttäuscht vom Erfolg ihrer Klamotten-Kollektion

Emma-Watson-My-Week-With-Marilyn-UK-Premiere-1-250x339
Emma Watson (PR Photos)

Emma Watson (22) hat sich neben ihrer Schauspielkarriere als Designerin versucht, das scheint aber gehörig in die Hose gegangen zu sein.

Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ hat sie das Entwerfen von neuen Mode-Linien auf Eis gelegt, nachdem ihre People Tree Kollektion nicht den nötigen Erfolg an den Kassen gebracht hat.

„Emma war so enttäuscht“, heißt es von einer angeblichen Quelle. „Aber auch bei Spottpreisen liegen die Klamotten in den Regalen.“

Im letzten Jahr veröffentlichte die „Harry Potter“ Beauty außerdem eine Bio-Kollektion mit der italienischen Modedesignerin Alberta Ferretti. Ein Ausbau der Zusammenarbeit soll auch zurück in die Schublade gewandert sein, während sich Emma weiter auf ihr Studium und die Schauspieleri konzentriert.

HIER könnt ihr euch einige der edlen Stücke aus der People Tree Collection anschauen. Die Preise wurden zum Teil um die Hälfte gesenkt! Das scheinen echte Ladenhüter zu sein oder es herrscht schon Sommerschlussverkauf…