Emma Watson: Blutiger „The Bling Ring“ Dreh

The-Bling-Ring-Premiere-Los-Angeles-Emma-Watson-5-250x375
Emma Watson hatte bei den Dreharbeiten zu „Bling Ring“ einen blutigen Unfall | Andrew Evans / PR Photos

Ab dem 15. August macht Emma Watson mit „The Bling Ring“ die Kinoleinwände unsicher. In einem Promotion-Interview mit der ‚Teen Vogue‘ sprach sie über ihr Leben als Prominente und den Dreh zum Film, der bisweilen ziemlich schmerzhaft war.

Schon seit mehr als einem Jahrzehnt ist Emma auf dem ganzen Planeten bekannt. Aber erst 2009 habe sie wirklich bemerkt, dass sie keine normale junge Frau ist, sondern ein Star. In diesem Jahr begann sie ihr Studium an der Brown Universität.

„Es klingt blöd oder völlig unglaubwürdig, aber da realisierte ich wirklich, dass ich berühmt bin. Es gibt immer noch Tage, an denen ich schrecklich mit dem Ruhm zu kämpfen habe und es gibt Tage, an denen kann ich gut damit umgehen.“

Ihr Leben kann die 23-Jährige seit ihrem Durchbruch als Schauspielerin nicht mehr wirklich planen. „Ich wünschte so sehr, dass ich einen Plan haben könnte. Ich bin jemand, der es mag, organisiert zu sein und zu wissen, was er tut und diese Industrie erlaubt das nicht in jeglicher Form. Du weißt nie, wann ein Film starten wird, ob er finanziert werden kann, wo er stattfinden wird.“

Außerdem verriet Emma Watson, dass es am Set zu ihrem neuen Film „The Bling Ring“, in dem sie den Kopf einer jungen Diebesbande spielt, etwas blutig zuging.

„Wir drehten eine Szene in einem Nachtclub und dieses Mädchen steckte ausversehen ihren Stiletto-Absatz durch meine Zehe! Und das Verrückte ist, ich hatte so viel Adrenalin in meinem Körper, dass ich einfach weitertanzte, bis ich runter zu meinem Fuß schaute und das Blut sah.“