Emma Watson und ihr erster Blog-Eintrag als Studentin!

„Harry Potter“-Küken Emma Watson kehrt für einige Semester der Zauberei und Schauspielerei den Rücken und ist ab jetzt Studentin! So richtig mit Studentenwohnheim und so.

Entgegen anderer Berichte studiert sie seit letzter Woche an der Brown University im US-Bundesstaat Rhode Island. Eigentlich war sie darauf bedacht ihre Uni geheim zu halten.

Hat auch eine Zeit lang funktioniert, zwei Universitäten schwirrten in den Medien rum, aber sie selbst räumt jetzt in ihrem neuesten Blogpost auf mit den Gerüchten. So war die erste Woche als hübsche Schülerin!

Ich weiß aus den Zeitungen, dass ich „definitiv“ auf die Columbia Universität und nach Yale gehe, zu beiden. Aber letztendlich bin ich an der Brown University angekommen und, obwohl ich wünschte ich könne an drei Orten gleichzeitig sein, ich würde nicht alles glauben was man liest. Ich bin am Dienstag angekommen und habe die großartigste Zeit. Ich bin immer noch aus dem Häuschen hier zu sein; Ich habe schon so viele unglaubliche Leute getroffen. Ich hab meinen Jet Lag überwunden und will das der Unterricht endlich anfängt!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid glücklich, und wenn ihr jetzt aufs College gehst oder zur Uni das es so wird wie ihr euch das vorgestellt habt.

Love Emma x

Oh und entgegen den Berichten die ihr vielleicht gelesen habt, ich bin nicht mit dem Helikopter angekommen. Das hab ich nur einmal gemacht als ich klein war und ich hatte Angst. Jetzt zurück zu meinem Studium!

Super Neuigkeiten! Angeblich hat sie sogar schon neue Freunde gefunden und wird regelmäßig von ihrem Freund Jay Barrymore besucht. Da steht einem 1er-Durchschnitt ja nix mehr entgegen. 😉