Emma Watson bezaubert bei „Noah“-Premiere in London

Noah-Premiere-London-6
Der „Noah“-Cast mit Emma Watson, Russel Crowe & Co. in London | Foto: Dave J Hogan/Getty Images für Paramount Pictures International

Emma Watson verzauberte am Montag (31. März) die Fans bei der London-Premiere ihres Untergangsdramas „Noah“. Früher brauchte sie dafür einen Zauberstab, heute reicht ihr ein hinreißendes Kleid von Edelschneider Ralph Lauren, wie sie es auf dem Premierenteppich präsentierte. An der Seite war es ausgeschnitten, damit zeigte sie beim Laufen viel Bein. Eine wahrhaft biblische Schönheit!

Vor dem Event tweetete Emma, „Heute Abend findet endlich die Noah-Premiere am Londoner Leceister Square statt. Ich bin zu Hause“.

Im Gepäck hatte die süße Engländerin ihre Co-Stars Russell Crowe, Jennifer Connelly, Logan Lerman und Douglas Booth. Sogar Hugh Jackman wollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen, obwohl er gar nichts mit dem Film zu tun hat. Er ist gerade auf der Insel, um „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” zu promoten.

Gegenüber ‚E!News‘ sagte Emma Watson, „Du siehst den Film und denkst dir, ‚Wow, und uns wurde diese wunderschöne Welt anvertraut‘. Ich war körperlich und geistig so ausgelaugt nach dem Dreh. Ich verließ wochenlang nicht mehr mein Apartment, lief einige Tage am Stück in Pyjamas umher. Ich brauchte einfach etwas Zeit, um mich wieder zu sammeln.“

Am Donnerstag (03. April) läuft „Noah“ auch in den deutschen Kinos an.