Emma Watson: „Beauty and the Beast“ Trailer ist eine Kopie vom 1991 Original!

Emma-Watson-Beauty-and-the-Beast-Trailer-Kopie
Beim „Beauty and the Beast“ Trailer haben sich die Macher beim Original von 1991 bedient | Disney

Millionen von Fans haben sich bereits den Trailer für „Beauty and the Beast“ angeschaut und ein paar von ihnen ist dabei aufgefallen, dass ihnen die Szenen irgendwie bekannt vorkommen.

Und nun wissen wir auch warum! Denn der Trailer ist quasi eine exakte Kopie des Clips, der Werbung für den Originalfilm machte, der 1991 in die Kinos kam. Die Kollegen von ,Movie Pilot‘ haben sich die Mühe gemacht, die beiden Clips Seite an Seite zu stellen, um uns den Vergleich zu zeigen und wir sind echt von den Socken!

Neben Emma Watson, die in die Rolle der schönen und furchtlosen Belle schlüpfen wird, bekommen wir Dan Stevens als das Biest, Luke Evans als Gaston, Kevin Kline als Maurice, Ewan McGregor als Lumiere, Ian McKellen als Cogsworth, Emma Thompson als Mrs. Potts und Josh Gad als Le Fou zu sehen.

„Die Schöne und das Biest“ wird am 16. März 2017 in den Kinos starten. Wenn ihr den deutschen Trailer noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch HIER anschauen.