Emma Watson findet zu viel Make-Up „traurig“

Emma-Watson-My-Week-With-Marilyn-UK-Premiere-5-250x353
Emma Watson | PR Photos

Jetzt, wo sich Emma Watson (22) allmählich von ihrem „Hermine“-Kinderimage verabschiedet, bekommt sie auch langsam ein Gespür für Mode und Schminke.

In einem neuen Interview mit der britischen ‚Glamour‘ erzählte sie, dass sie französische Apotheken mag, weil diese eine ganz andere Herangehensweise an das Gesicht zeigen würden. Stunden könnte sie darin verbringen!

„Ich liebe den französischen weniger ist mehr Look. Daran ist etwas sehr Stilvolles. Es ist so traurig, wenn Leute sich selbst hinter zu viel Make-Up verstecken.“

Nicht umsonst ist sie das Werbegesicht von Lancome! Emma Watson sagt auch, dass man ihre Gefühlslage an ihren Haaren erkennen kann.

„Das klingt vielleicht lächerlich, aber wenn man analysiert, was ich über die Jahre mit meinen Haaren gemacht habe, stimmt es immer mit meiner Stimmung überein. Meine ganzen Haare abzuschneiden war ein Symbol dafür, von Harry Potter wegzukommen. Sie sich dunkler zu färben zeigt die Trauer über das Ende von Potter.“