Emma Stone & Ryan Reynolds: „The Croods“ New York Premiere

The-Croods-Premiere-New-York-Ryan-Reynolds-Emma-Stone-2
Ryan Reynolds und Emma Stone | PR Photos

Gestern feierte der Animationsstreifen „The Croods“ seine Premiere in New York und neben Emma Stone, Ryan Reynolds und Nicolas Cage, die den Hauptcharakteren ihre Stimme liehen, war auch ein übergroßes Faultier auf dem Roten Teppich, was gemeinsam mit den Schauspielern für die Fotografen posiert hat.

Reynolds wurde bei der Premiere im AMC Loews Lincoln Square 13 von seiner Ehefrau Blake Lively begleitet, die auch gleich ihre Schwester Robyn mitbrachte.

Nicolas Cage wurde von seiner Ehefrau Alice Kim begleitet und auch Magier David Copperfield erschien zur Premiere und brachte seine Freundin Chloe Gosselin mit.

Ab dem 21. März wird „Die Croods“ auch in den deutschen Kinos laufen. Dann werden wir statt den US-Stars Janin Reinhardt, Kostja Ullmann und Uwe Ochsenknecht hören.

Bilder: PR Photos