Emma Stone: Pickel mussten im Film retuschiert werden

Emma-Stone-Easy-A
Emma Stone in „Easy A“

Emma Stone (24) ist in Hollywood eine gefragte Schauspielerin und auch der Beauty Konzern Revlon schmückt sich mit ihrem Gesicht. Auf Postern sieht sie einfach umwerfend aus, dennoch ist sie mit ihrem Körper nicht zufrieden.

Die Schauspielerin hätte gerne ein paar Kilo mehr an den richtigen Stellen, denn sie selbst erklärt, dass sie „mit dem Körper eines 10-jägrigen Jungen“ geboren ist.

„Jahrelang wünschte ich mir, dass mir irgendwelche Kurven wachsen würden! Doch das passierte einfach nicht.“ Mittlerweile hat sie eingesehen, dass das nicht mehr passieren wird. Dabei würde sie töten um Brüste und einen Hintern zu haben.

Auch mit ihrer Haut ist Emma Stone nicht zufrieden. Als sie 17 Jahre alt war, litt sie an einer schlimmen hormonellen Akne, die sich 3 Jahre später besonders bemerkbar machte.

„Als ich 20 Jahre alt war, bekam ich während des ‚Easy A‘-Drehs Stressakne, die sie netterweise mit Video-Airbrush aus dem Film verbannten.“

Wenn es um eine natürlich Bräune der Haut geht, ist die Schauspielerin nicht gerade gesegnet. Doch sich mit Bräunungsspray dunkler zu schummeln ist für sie keine gute Option. „Ich mag es noch immer. Doch nach einem gewissen Punkt sieht es aus, als ob ich Lepra hätte.“