Emma Stone möchte kein Star sein

The-Amazing-Spider-Man-Premiere-New-York-Emma-Stone-4-250x312
MJ Photos / PRPhotos.com

Was ist nur mit den Stars aus „The Amazing Spider-Man“ los? Oder sollte ich eher sagen den Darstellern? Denn nach Andrew Garfield (28) beklagt sich nun auch Emma Stone (23) über den Ruhm.

Sie fühlt sich regelrecht krank, wenn sie nur daran denkt zu berühmt zu werden. Im Interview mit der UK Vogue hat sie über ihre Ängste gesprochen, dass sie nicht mehr einfach so über die Straßen laufen kann.

Ich glaube nicht, dass das irgendwann passieren wird. Also dass ich einmal nicht mehr überall hingehen kann. Aber diese Vorstellung macht mich körperlich krank.

Auch ihrem Kollegen und Freund Andrew gefällt es nicht, durch „The Amazing Spider-Man“ plötzlich in aller Munde zu sein. Dem Nylon Guys Magazin erklärte er, dass das nichts für ihn ist.

Die Publicity die dadurch kommt macht mich nicht glücklich und ich habe herausgefunden, dass ich einfach nur ein Schauspieler sein möchte – ich habe kein Interesse daran ein Filmstar zu sein.

Emma will, anders als andere Promis, einfach kein Superstar sein. Genau das mag auch ihre Freundin Taylor Swift (22) so an ihr. „Ich bewundere, wie ursprünglich sie ist. Sie macht nichts, um anders zu sein als die anderen Menschen. Auf irgendeine Art, ist sie es einfach.“