Emma Stone: Falsches Nackfoto im Umlauf

The-Croods-Premiere-New-York-Emma-Stone-2-250x375
Emma Stone | PR Photos

Zahlreiche prominente Frauen knipsten sich schon nackt vor dem Spiegel – Emma Stone (25) gehört aber vorerst nicht dazu. Zumindest gibt es noch keinen echten Beweis dafür, auch wenn es in dieser Woche fast danach aussah.

Es kursiert das Foto einer splitterfasernackten jungen Dame im Internet, die Emma tatsächlich etwas ähnlich sieht. Allerdings wird ein Teil des Gesichtes vom Handy verdeckt und die Qualität der Aufnahme ziemlich schlecht.

Etliche Seiten berichteten über die vermeintlich nackte Emma, die sich in ihren Filmen bislang noch weitestgehend bedeckt hielt. Dumm nur, dass auf dem Bild nicht die Freundin von Andrew Garfield zu sehen ist. Möglich ist, dass die Person nur eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr hat oder es sich einfach um eine Fotomontage (Kopf Emma, Körper jemand anderes) handelt.

‚Gossip Cop‘ und ‚TMZ‘ berichten einhellig in Berufung auf ihre Quellen, dass DAS nicht Emma Stone ist. Was meint ihr? HIER könnt ihr euch das Foto anschauen.