Emma Stone: „Andrew Garfield ist mir unglaublich wichtig“

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Amazing-Spider-Man-Premiere-London
Emma Stone und Andrew Garfield auf der „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ Premiere in London | Landmark / PR Photos

Normalerweise schweigt Emma Stone, wenn es um ihre Liebe zu Andrew Garfield geht, doch für die ‚Vogue‘ machte sie nun eine Ausnahme und erklärte, wie wichtig ihr der Mann ist, der zur Zeit an ihrer Seite in „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ zu sehen ist.

„Ich glaube, dass ich an seiner Seite sehr viel gelernt habe. Und, ihr wisst schon, er ist für mich eine unglaublich wichtige Person.“

Für die Schauspielerin ist ihre Rolle als Gwen Stacy in „The Amazing Spider-Man“ nicht nur irgendeine Rolle, sie ist ihr verdammt wichtig. „Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nach dem Screen Test nach Hause kam und mich der Gedanke, diesen Film nicht machen zu können, traurig machte. Ich wusste, dass ich ein Teil davon sein möchte.“

Sich selbst zu googlen ist eigentlich keine schöne Erfahrung und meistens mag Emma Stone die Dinge, die sich so über sich liest auch nicht, doch manchmal entdeckt sie wirklich lustige Sachen, die sie zum Lachen bringen, wie sie zugab.