Emma Stone & Andrew Garfield: „Teen Vogue“ Cover

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Teen-Vogue-2012
Andrew Garfield & Emma Stone in der „Teen Vogue“

Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) zieren das Cover der neuen August-Ausgabe der „Teen Vogue“.

Die beiden Stars aus „The Amazing Spider-Man“ rührten natürlich im Interview für ihren Film die Werbetrommel. Sie erzählten von ihrer Motivation, die Rollen von Peter Parker bzw. Gwen Stacy anzunehmen.

„Die Idee davon war unglaublich beängstigend“, sagte Emma. „Aber ich mochte die Szenen wirklich sehr, die sie mir schickten. Und als ich mir die Geschichte von Gwen Stacy anschaute, die episch, tragisch und unglaublich ist, liebte ich es so sehr. Etwas sagte mehr, dass ich sie sein muss. Und dann probte ich mit ihm und das besiegelte den Deal.“

Achtung Kompliment: „Andrew zu treffen und mit ihm zu arbeiten, war eine der besten Erfahrungen, die ich je machte.“

Seine Art als Schauspieler sei komplett anders, als sie es von anderen Schauspielern gewohnt war.

ER war wiederum mindestens genauso von seinem hübschen Co-Star beeindruckt. „Es war so, als wäre ich aufgewacht, als sie reinkam. Sie war die letzte Person für die Probeaufnahmen und ich war so gelangweilt davon, dass ich vorgab Tom Hanks oder Seth Rogen zu sein. Und dann kam sie rein und es war wie ein Sprung in Wildwasser-Stromschnellen, ohne Wunsch nur auf der Seite zu hängen. Während des Drehs war es wild und aufregend.“

Seitdem sind Emma Stone und Andrew Garfield ein Paar, schöner kann eine Liebesgeschichte fast nicht sein! Hier ein Blick hinter die Kulissen des gemeinsamen Fotoshootings.