Emma Stone & Andrew Garfield: „Spider-Man 2″ Premiere in New York

The-Amazing-Spider-Man-Premiere-New-York
Der Cast von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ auf der Premiere in New York | Foto: spidermanmovie / Instagram

Nach Promoterminen und Premieren auf der ganzen Welt, stellten Emma Stone, Andrew Garfield, Jamie Foxx, Dane DeHaan ihren neuen Blockbuster „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ endlich auch in New York vor, wo der Film spielt.

Zu der Premiere kam Hauptdarsteller Andrew Garfield übrigens mit einem Schulbus. Er wurde von einer Gruppe von Kids begleitet und posierte gemeinsam mit ihnen auf dem Roten Teppich.

Begleitet wurde Jamie Foxx von seiner Tochter Annalise, die sich ihr Gesicht im Stil von Electro, dessen Rolle ihr Papa in dem Streifen spielt, anmalte. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen, was der Kleinen sichtlich Spaß bereitete.

Über den Roten Teppich im Ziegfeld Theater lief auch Alicia Keys mit ihrem Ehemann Swizz Beatz. Die Sängerin nahm gemeinsam mit Pharrell Williams, der auch auf der Premiere war, den Titelsong „It’s On Again“ auf.

Die Handlung von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“:
In „The Amazing Spider-Man 2″ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.