Emma Stone und Andrew Garfield haben Spaß bei „El Hormiguero“

Emma-Stone-Andrew-Garfield-El-Hormiguero
Emma Stone und Andrew Garfield bei „El Hormiguero“

Ein Highlight der Tour um die Welt für den Film „The Amazing Spider-Man“ war für Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) sicherlich die spanische Show „El Hormiguero“.

Die Show ist bekannt für lustige Experimente und bis jetzt hatten alle Stars, die schon dabei sein durften, jede Menge Spaß.

Nach einem Crashkurs in Spanisch und einem Experiment mit Feuer, zeigte ein Künstler, was man alles anstellen kann, wenn man 4 Handys zur Verfügung hat.

Er zeigte einen coolen Clip, für den er die Hilfe von 4 Displays brauchte. Am Ende des Films überraschte er das Publikum mit einer großen Tarantel.

Während Andrew davon echt begeistert war, hielt sich seine Kollegin Emma lieber zurück. Sie wollte dem Tier lieber nicht zu Nahe kommen.

Doch bei einer coolen Tanzeinlage kurze Zeit später war sie wieder voll da und bereit für das nächste Experiment.