Emma Roberts wollte mit dem Schauspielern aufhören!

Nur gut, dass Emma Roberts ihre Meinung nochmal geändert hat! Denn als sie den Film Natürlich blond mit Reese Witherspoon gesehen hat, wollte sie mit der Schauspielerei aufhören und Anwältin werden.

Ich hatte einen Moment, in welchem ich Anwältin werden wollte nachdem ich Natürlich blond gesehen habe.

Doch man wird nicht von heute auf morgen Anwältin. Das hat auch Emma Roberts eingesehen, und auf so viel Arbeit durch ein Studium hatte die Schauspielerin einfach keine Lust.

Mir war es sehr ernst damit, aber dann habe ich mich entschlossen vielleicht nur eine [Anwältin] zu spielen, irgendwann mal, denn das wäre sehr viel weniger Arbeit.

Aber wie kleinen Mädchen so sind, hatte auch Emma Roberts noch andere Berufswünsche.

Ich habe auch die Idee sehr gemocht eine Autorin oder Modedesignerin zu werden, aber ich glaube es ist das Beste, wenn ich bei der Schauspielerei bleibe.

Und da kann ich Emma Roberts nur zustimmen! Ihre Arbeit als Schauspielerin macht sie echt gut! Demnächst ist sie in de Filmen It’s Kind of a Funny Story und Twelve zu sehen.