Emma Roberts & Lauren Graham: „It’s Kind of a Funny Story“ Trailer!

kind-of-a-funny-story-emma-roberts
Es ist mal wieder Zeit für einen Filmtrailer! Diesmal haben wir für euch „It’s Kind of a Funny Story„. Und der Trailer ist wirklich irgendwie lustig.

Star des Films ist Keir Gilchrist. Er spielt einen gestressten Teenager der sich für fünf Tage in eine psychiatrische Anstalt einweisen lässt.

Dort lernt er wertvolle Dinge die für das Leben wichtig sind und trifft sehr viele verschieden Menschen. Die sind nicht nur verrückt sondern einfach Freunde für ihn.

Im Film spielen unter anderem Emma Roberts, Lauren Graham, Zoë Kravitz, Aasif Mandvi und Zach Galifianakis mit.

Der Film kommt am 24. September in ausgewählte US-Kinos. Ob der Film in die deutschen Kinos kommt kann ich noch nicht sagen. Aber bis jetzt sieht es nicht so aus.