Emma Roberts gibt Kate Middleton die Schuld für Oben-Ohne-Bilder

Emma-Roberts-Kate-Middleton
Emma Roberts kritisiert Kate Middleton (PR Photos)

Gestern gingen die Oben-Ohne-Bilder von Kate Middleton (30) um die Welt. Das französische Magazin „Closer“ veröffentlichte illegalerweise die Aufnahmen, die ein Paparazzo vergangene Woche heimlich in der Nähe eines privaten Anwesens schoss. Dort urlaubte Kate mit ihrem Prinz William (30) und ahnte noch nichts von ihrem „Glück“.

Im Netz gibt es viele Sympathiebekundungen mit dem Paar, aber es will sich hier und da auch ein Kritiker profilieren. Eine prominente Vertreterin ist Emma Roberts (21, „Scream“), die der Herzogin selbst die Schuld für den Skandal gibt.

Bei Twitter schrieb die Schauspielerin wenig fein, „Ich LIEBE Kate Middleton…aber wenn man EINE PRINZESSIN ist, dann sollte man nicht oberkörperfrei irgendwo sein, außer in der Dusche oder dem Schlafzimmer.“

Dabei vergisst sie, dass auch ein Mitglied des britischen Königshauses nur ein Mensch ist und ein Privatleben hat. Wenn man nicht mal im Urlaub das machen kann, was man will, ist das schon wirklich befremdlich. Manche Paps nehmen ihren Job einfach zu ernst und verhalten sich völlig rücksichtslos.

Was denkt ihr darüber…steht ihr auf Kates oder Emmas Seite?