Emma Roberts und James Franco knutschen in „Palo Alto“ – Trailer

Emma-Roberts-Palo-Alto-Trailer
Emma Roberts in „Palo Alto“

Schaut euch den neuen Trailer für den Film „Palo Alto“ mit Emma Roberts und James Franco an!

Der Streifen basiert auf den gleichnamigen Kurzgeschichten (Veröffentlichung 2010) von James Franco und als Regisseurin stand Gia Coppola (Enkelin von Francis Ford Coppola) hinter der Kamera. Er dreht sich um eine Gruppe von High School Studenten, die rebellieren und mit Drogen, Alkohol, Sex und Gewalt experimentieren. Emma Roberts spielt die Rolle von April, die sich in ihren Fußballtrainer (Franco) verknallt und sich auf eine Affäre einlässt.

Gedreht wurde der Film im November und Dezember 2012. Seine Premiere feierte er im August 2013 beim Telluride Film Festival im Colorado (USA). Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.