Emma Roberts interessiert an „Fifty Shades Of Grey“ Rolle

Emma-Roberts-CNN-Heroes-2011
Emma Roberts | PR Photos

Und das Casting-Karussell dreht sich munter weiter – jetzt bringt sich auch noch Emma Roberts für eine Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ ins Spiel.

Die 21-jährige Schauspielerin bekundete in einem Interview Interesse an einer möglichen Verfilmung des Erotik-Romans: „Jeder sagt, ‚Les Fifty Shades Of Grey‘. Ich verstehe es nicht wirklich. Aber jeder las es im Flugzeug und ich war wie, ‚Ich sollte es mir möglicherweise holen.'“

Natürlich würde sie gern mitspielen, nämlich die Geliebte vom manipulativen Milliardär Christian Grey – „Ich habe es nicht gelesen“, erklärte Roberts weiter. „Ich verstehe es noch nicht mal, aber ja, es klingt großartig. Alles was gewagt und heiß ist.“

Damit wäre noch eine Frau im Rennen um die Hauptrollen. Kürzlich erteilte Selena Gomez (19) der Verfilmung eine Absage, weil es ihr im Moment noch zu scharf ist. „Ich denke nicht. Ich weiß, ich gehe Risiken ein, aber ich denke nicht, dass ich es machen könnte! Das wäre etwas zu viel für mich. Ich denke, dass jemand Älteres den Part übernehmen sollte.“

Auch Nina Dobrev (23) war schon um Gespräch. Bei den Männern waren es zuletzt Chris Pine (31), Alexander Skarsgard (35), Robert Pattinson (26) und Ian Somerhalder (33).