Emma Roberts: Das ist ihr neuer Freund!

Emma-Roberts-Saint-Laurent-Los-Angeles
Emma Roberts hat sich nach dem Beziehungs-Aus von Evan Peters bereits einen neuen Partner geangelt | PRPhotos.com

Emma Roberts hat keine Lust auf das Single-Leben. Gerade erst hat sie sich zum zweiten Mal von Evan Peters getrennt, da hat sie auch schon einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem sie bereits von Paparazzi in London abgelichtet wurde.

Wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat, handelt es sich bei dem Herren um Christopher Hines. Den soll sie durch ihre gemeinsame Freundin Brit Elkin, ihres Zeichens Fashion Designerin, kennengelernt haben.

Wie ein Insider ausgeplaudert hat, soll Chris „total verständnisvoll und lässig“ sein und die „Scream Queens“-Darstellerin bereits seit knapp einem Monat daten.

Zuvor war Emma Roberts mit ihrem ehemaligen „Adult World“-Kollegen Evan Peters liiert. Die beiden wurden im Frühjahr 2012 ein Paar und feierten Ende 2013 ihre Verlobung. Für viele kam diese Liebeserklärung überraschend, schließlich sorgten sie im Sommer zuvor für einen Skandal.

In einem Hotel in Montreal kam es zu einem heftigen Streit, den nur noch die Polizei entschärfen konnte. Damals wurde lediglich Emma Roberts verhaftet, da sie im Gegensatz zu ihrem Partner keine offensichtlichen Verletzungen davongetragen hat.