Emma Roberts: Hängt sie die Schauspielerei an den Nagel?

Emma-Roberts-Allure-Cover
Emma Roberts würde gerne auch hinter der Kamera stehen | Allure

Im Moment gehört Emma Roberts zu den gefragtesten jungen Schauspielerinnen, die es in Hollywood gibt. Dennoch denkt sie darüber nach, ihre Karriere als Schauspielerin an den Nagel zu hängen. Doch der Traumfabrik den Rücken kehren möchte sie nicht.

Die 24-Jährige zieht es jedoch in Betracht, irgendwann einmal die Seiten zu wechseln. Statt vor der Kamera, möchte sie lieber dahinter stehen. Das verriet sie während einem Interview mit dem ,Allure‘ Magazin.

„Wenn ich älter werde kommt vielleicht eine Zeit, in der ich nicht mehr vor der Kamera stehen und lieber hinter den Kulissen arbeiten möchte. Ich würde liebend gerne produzieren und vielleicht Drehbücher schreiben.“

In der Serie „Scream Queens“ spielte Emma Obertussi Chanel Oberlin und es gehörte einfach dazu, dass sie immer perfekt gestylt war und Klamotten der angesagtesten Designer trug. Sie möchte gerne mal eine Zeit erleben, in der es ihren Kollegen egal ist, wie sie aussieht. „Ich möchte eines Tages mal auf Arbeit aufkreuzen und mich nicht darum scheren, wie ich aussehe. Es wäre schön, dem einmal zu entfliehen.“

Dass sie sich kürzlich ganz ohne Make-up vor die Kamera wagte, hat einen guten Grund. Ihre Fans sollten die wahre Emma Roberts sehen, die nun einmal nicht perfekt ist. „Ich habe ein kleines B-Körbchen. Mir passen nicht mal die BHs von Victoria’s Secret, da sie alle zu groß sind! Ich stehe also für all die kleinbusigen Mädchen ein!“