Emma Roberts & Evan Peters haben sich verlobt

Emma-Roberts-Evan-Peters-KW-40
Emma Roberts & Even Peters

Der Pfarrer kann schon mal die Hochzeitsglocken auf Hochglanz polieren, Emma Roberts (22) und Evan Peters (26) haben sich verlobt!

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, aber ‚ExtraTV‘ erfuhr über diverse Quellen von der Verlobung. Demnach stellte Evan seiner künftigen Braut über die Weihnachtsfeiertage in New York die Frage aller Fragen. Er steckte ihr auch gleich den passenenen Diamantring (pink-/goldfarben) an den Finger. Den Jahreswechsel verbrachten sie in London.

Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Sowieso sollten es beide eher ruhig angehen lassen und nichts überstürzen. Es könnte jederzeit wieder zwischen den beiden knallen…

Emma Roberts und Evan Peters daten sich seit 2012. Im vergangenen Juli gab es eine kleine Liebeskrise, als in einem kanadischen Hotelzimmer die Fetzen flogen. ER hatte danach eine blutige Nase und eine Bisswunde, SIE wurde verhaftet.

Beide rauften sich wieder zusammen und nun sind die Co-Stars aus „American Horror Story“ scheinbar sogar glücklicher denn je. Glückwunsch zur Verlobung, wenn es sich denn bewahrheiten sollte!