Emma Roberts & Evan Peters: Rücktritt von der Trennung

The-Lone-Ranger-Weltpremiere-Emma-Roberts-Evan-Peters-250x344
Emma Roberts und Evan Peters sollen wieder ein Paar sein | Jonathan Shensa / PR Photos

Sie kommen nicht miteinander aus, aber auch nicht ohneeinander – Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) sollen sich wieder daten! Dabei haben sie erst im Juni ihre Verlobung gelöst.

Die beiden „American Horror Story“-Stars hätten sich einfach auseinandergelebt, wie zu der Zeit eine Quelle ausplauderte. „Es gab keinerlei Drama. Emma und Evan sind noch immer Freunde.“

Ist es vielleicht doch noch mehr als Freundschaft? Emma und Evan wurden am letzten Wochenende beim Dinner im Promi-Hotspot Katsuya in West Hollywood erwischt. Klar, das bedeutet nicht, dass sie auch wirklich wieder zusammenkommen. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn sie es nicht machen würden?

Im Juli 2013 wurde Emma wegen häuslicher Gewalt verhaftet, weil sie ihrem Freund eine blutige Nase verpasste. Die „Scream Queens“-Darstellerin scheint ein hitziges Gemüt zu haben. Nur ein halbes Jahr später war alles wieder tutti und sie verlobten sich.

Am 07. Oktober können wir Emma Roberts und Evan Peters wieder im Fernsehen bestaunen, dann startet die neue Staffel „American Horror Story“. Serienerfinder Ryan Murphy verriet dazu, „Sie kommt am Ende und hat eine tolle Sache mit Evan. Das ist alles, was ich sagen kann.“