Emma Roberts: Albträume wegen „American Horror Story: Freak Show“

Emma-Roberts-KW-25
„Freak Show“ sorgte bei Emma Roberts für Albträume | Instagram

Augen zu und durch heißt es bei Emma Roberts, wenn sie sich „American Horror Story“ anschaut. Die Schauspielerin ist seit der dritten Staffel, die unter dem Titel „Coven“ lief, dabei und sprach nun über die neue Staffel, die bei ihr für Albträume sorgte!

„‚American Horror Story‘ ängstigt mich im Allgemeinen zu Tode. Ich war schon die ersten beiden Staffeln ein Fan, bevor ich dazustieß“, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit ‚E! News‘.

Doch allzu viel hat sie wohl nicht von den beiden Staffeln mitbekommen. Sie gab zu, dass sie sich an manche Szenen gar nicht erinnern kann, da sie sich lieber die Augen zu hielt, als sich dem Horror auszusetzen.

Jetzt, da sie zum Cast gehört, muss sie sich ihren Ängsten stellen, was gar nicht so einfach ist. „Ich muss sagen, dass Freak Show wirklich beängstigender ist… Ich las das Drehbuch und hatte Albträume.“

Zu ihren Kollegen in „American Horror Story: Freak Show“ zählen altbekannte Gesichter wie Jessica LangeAngela BassettKathy BatesFrances ConroyDenis O’HareSarah PaulsonEvan Peters und Jamie Brewer. Neu dabei sind Michael ChiklisPatti LaBelle, Wes BentleyJohn Carroll Lynch und Finn Wittrock.