Emma Bunton undercover am Londoner Flughafen

Die Spice Girls gehören zu den erfolgreichsten Girl Bands, die es jemals gab und man könnte meinen, dass die Briten ihr Nationalheiligtum auf der Straße erkennen würden. Doch wenn nur 1/5 davon vor ihnen steht, scheinen sie Probleme mit der Identifizierung zu haben.

Emma-Bunton-British-Airways
Emma Bunton hatte ihren Spaß als British Airways Mitarbeiterin | YouTube

Für den Red Nose Day schlüpfte Emma Bunton in die Rolle einer British Airways Mitarbeiterin, die im Terminal 5 vom Heathrow Airport den Passagieren beim Einchecken half.

Zur Kommunikation nutzte sie so einige Lyrics der Spice Girls, was in manchen Situationen zwar ein wenig komisch wirkte, ihr Cover aber dennoch nicht auffliegen ließ. Den Passagieren gab sie den Tipp zu tanzen, damit sie den Flug ohne verspannte Gliedmaßen durchstehen und fit an ihrem Ziel ankommen.

Eine Frau fragte sie, ob sie denn CDs der Spice Girls besitzt. Als sie meinte, dass sie diese Zuhause habe, wollte Emma Bunton wissen, wer denn ihr Liebling der Band sei. „Die Sportliche“, meinte die junge Dame, die „die Blonde“, jedoch als ihr zweitliebstes Mitglied der Band identifizierte.