Eminems Tochter wurde zur Homecoming Queen gekürt

Eminem-Tochter-Hailie-Homecoming-Queen
Eminems Tochter Hailie mit Mama Kim

Erfolg liegt wohl in der Familie! Hailie Scott, die Tochter von Eminem (40), wurde am Freitag in ihrer Schule zur Homecoming Queen gekürt!

Bei der Zeremonie war auch das lokale Fernsehen vor Ort und angeblich auch der berühmte Papa. Doch der Rapper wollte seiner 17-jähigen Tochter nicht die Show stehlen, sodass er sich im Hintergrund hielt.

Ein Elternteil, dass auch bei dem Event der Chippewa Valley High School war, verriet gegenüber der Zeitung ‚The Macomb Daily‘, „Hailie kam mit ihrer Mutter Kim raus, als sie mit all den anderen Kindern vorgestellt wurde, doch ihr Vater schaute sich das von der Schule aus an, da er keine Szene machen wollte – er wollte, dass das Hailies Moment war“

Angeblich soll sich Eminem die Show von einem Klassenzimmer aus angeschaut haben. „Er öffnete die Tür und sah aus, als ob er sich dachte, ‚Das ist meine Tochter!‘ Er sah einfach wie ein stolzer Vater aus“, verriet die Quelle.

Hailie wird von Eltern ihrer Freunde als „schlau, athletisch und fürsorglich“ bezeichnet. „Ich glaube, dass all die Kinder im Bezirk der Familie Respekt zollen und sie einfach ein normales Leben außerhalb des Rampenlichts leben lassen. Ich finde, dass das sehr viel über die Chippewa Valley Community sagt, dass niemand ihren Ruhm ausnutzt.“